Zurück
{infos}
 

 

Koppel & Taschen


Hier war die Organisation doch etwas leichter, konnten wir uns doch aus den Beständen der US-Army, Bundeswehr und der Britischen Armee bedienen.

Lediglich bei den US-M16-Magazintaschen haben wir die beiden Handgranatenhalterungen abgenommen. Bei der US-Doppelhandgranatentasche wurde noch ein spezielles grau/grünes Patronenelement angefertigt, welches sehr gut zur Ergänzung des Kostüms dient. Die Britischen 3er Patronentaschen wurden getrennt, so dass einmal eine 1er und einmal eine 2er Kombination übrig blieb.
Alle Taschen können entweder durch Schiebeschlaufen oder durch das Alice-Clip-System problemlos am US-Webkoppel befestigt werden. Es stehen somit jedem Kostümbenutzer genügend Taschen zur Verfügung und jeder kann sein Kostüm selbst bestücken.

BW-Rücksäcke, Feldflaschen, Brottaschen und US-Koppeltragehilfen ergänzen das Rebellen-Outfit.

 

© Lothar Werner 2006

 

{feld}