Zurück

 

 


 

Herzlich willkommen in unserem Rebel Trooper Arsenal!

Für unseren Fanfilm baute ich mehrere dieser Kostüme. Da die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind, möchte ich diese Kostüme in Einzelteilen oder Komplettsätzen verkaufen.
Bitte meldet Euch und fragt nach, was noch verfügbar ist:

rebeltrooperarsenal@yahoo.de

RFT
HTT

 

 

Distanzierungserklärung:

Sogenannte Waffen, wie Gewehr, Blaster, Sprengladung und Granaten sind Gegenstände, die keiner irdischen Waffenmarke entsprechen. Sie sind aus Holz und Kunststoff gebaut und haben keinerlei Funktion.
Trotzdem obliegt es dem Käufer im eigenen Interesse diese Gegenstände mit Umsicht zu tragen!
Empfohlen sind deshalb nur rein private Veranstaltungen oder räumlich abgetrennte Veranstaltungen, wo am Eingang ein Hinweisschild zu diesen Anscheinswaffen aufgestellt werden kann.
Ein Tragen in der Öffentlichkeit (Straße etc.) ist nicht zu empfehlen und kann evtl. polizeilich verfolgt werden.
Ich übernehme in jedem Fall keine Haftung für das Tragen dieser Gegenstände und daraus eventuell resultierender juristischer Konsequenzen.

Anbieter:

T. Riedel, 90571 Schwaig
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{feld}